ABHILFE

5 * Luxus-Wellness-Retreat

 

Gesamtsieger: Reha des Jahres 2022. Anerkennung unserer außergewöhnlichen Arbeit, langfristigen Erfolgsraten, luxuriösen Einrichtungen und Werte.

 

Broschüre anfordern

5 * Luxus-Wellness-Retreat

DAS ABHILFE™

Remedy Wellbeing ist nicht einfach eine Flucht aus einem Leben voller Angst, Depression, Sucht oder Burnout. Es ist die Rückkehr zu einem gut gelebten Leben.

Wo robuster Luxus auf therapeutische Freiheit trifft. Ein Ort, um sich mit etwas zu verbinden, das größer ist als man selbst. Ein privater Zufluchtsort für Talentierte, Kreative, Mutige und Rätselhafte, um sich wieder mit sich selbst zu verbinden. Ein Ort exquisiter geistiger und körperlicher Heilung.

Kommen Sie mit offenem Herzen an und gehen Sie für immer verändert. Dies ist Genesung mit einem Zweck. Ein Ziel mit Bedeutung. Das ist das ABHILFE

Das wirklich außergewöhnliche und Weltklasse-Programm von Remedy Wellbeing umfasst Genesungserlebnisse wie unsere private Yacht, Speerfischen, Atemarbeit und Familienabenteuer in fernen Ländern, alles vollgestopft mit majestätischem 5-Sterne-Luxus.

 

Remedy Wellbing Retreats

Gesamtsieger: Beste private Luxus-Reha 2022

Das ABHILFE™

Bist du an einem Punkt angelangt, an dem du weißt, dass sich dein Leben ändern muss? Du suchst nach mehr Ruhe, Erfüllung und Sinnhaftigkeit? Remedy Wellbeing existiert, um Ihnen zu helfen, Gelassenheit gemäß Ihren höchsten Werten zu finden, was auch immer diese Werte sein mögen. Bereitstellung der luxuriösesten Behandlungen der Welt für emotionales, physisches und psychisches Wohlbefinden. Remedy Wellbeing unterstützt eine breite Palette von Problemen, darunter Abhängigkeiten, Angstzustände, Schlaflosigkeit, Depressionen, Burnout, Traumata, Gewichtskontrolle, orthomolekulare Wiederherstellung und Raucherentwöhnung.

Stress & Burnout

Programm zur Bereicherung des Lebens

Burnout bei Führungskräften und Unternehmern führt in der Regel zu einer verlängerten Selbstmedikation, da sich Gefühle der Isolation, Angst, Angst, Paranoia und Depression verschlimmern. Emotionale Erschöpfung gepaart mit verminderter Leistungsfähigkeit, Apathie, Konzentrationsschwäche, Selbstvorwürfe und Schlafstörungen sind häufige Symptome.

 

Sucht

Erholung von innen

Kommen Sie unvoreingenommen an und gehen Sie für immer verändert. Das ist Genesung mit Sinn. Ein Ziel mit Bedeutung. Ausgezeichnet mit dem Luxus-Rehabilitationsstatus und anerkannt für herausragende Ergebnisse. Wir glauben, dass das Gegenteil von Sucht Verbindung ist. Verbindung mit sich selbst, mit anderen, mit unserer Umwelt und mit dem Universum.

Nicht 12-Schritt

Preisgekrönte Experten

REMEDY wurde als das fortschrittlichste Programm der Welt konzipiert. Es folgt keinem 12-Schritte-Regime. Nachhaltiges Wohlbefinden und Gesundheit erfordert ein inspirierendes, individuell abgestimmtes Behandlungsprogramm, bei dem Verzicht weder verordnet noch gefordert wird. Remedy führt Klienten dazu, das Leben nach ihren eigenen Werten zu leben.

Maßgeschneiderte Pflege

Ein Client: Ein Programm

Remedy Wellbeing ist ein preisgekrönter, einzigartiger Behandlungsanbieter für maßgeschneiderte, individuelle Einzelbehandlungen bei Burnout, Depressionen, Sucht, Angst und emotionalen Gesundheitsproblemen. Maßgeschneiderte Behandlungen in außergewöhnlichen Unterkünften und den erhabensten privaten Orten der Welt.

DNA-Testing

15 Jahre wissenschaftlicher Beweis

Unsere Ein kundenspezifischer DNA-Test hilft bei der Bestimmung einer personalisierten Behandlung auf individueller Basis. Wir testen ein Panel von 69 Genen auf der Suche nach Indikatoren für Sucht, Stimmungsstörungen und psychosoziale Zustände. Wir analysieren über 300 Sequenzen, 24 Neurotransmitter und verschiedene Hormone, um die medikamentöse Behandlung zu individualisieren.

 

Biochemische Restauration

Zellulare Wiederherstellung

Unsere speziellen Labortests decken Probleme wie Ungleichgewichte von Aminosäuren, Mangelernährung, Hypoglykämie, Entzündungen, Nebennierenmüdigkeit, Darmgesundheit, Hormonspiegel und Neurotransmitter auf. Behandlungen entgiften und reparieren die Schäden, die dem Gehirn und dem Körper auf zellulärer Ebene zugefügt wurden, und um zukünftigen Krankheiten und Krankheiten vorzubeugen.

Luxus + Privatsphäre

Ausgezeichnet mit dem „Weltbesten“-Status

REMEDY Wellbding wurde von Worlds Best Rehab im Jahr 2022 als Nummer eins eingestuft und ist zweifellos der exklusivste und luxuriöseste Rückzugsort der Welt. Das Programm kann ein einzigartiges Wiedervereinigungsprogramm mit einem Kunden und seiner Familie umfassen, die an Bord unserer eigenen 125-Fuß-Yacht willkommen geheißen werden, um die Segel zu magischen Abenteuern rund um unbewohnte Inseln zu setzen.

Tripnotherapie™

Psychedelische assistierte Therapie

Medizinisch überwachte Psilocybin-, Ketamin-Infusionen und Ibogain-Behandlungen stehen an vorderster Front der psychischen Gesundheitsbehandlung und haben sich als wirksam gegen behandlungsresistente Depressionen, CPTSD, Angstzustände und Sucht erwiesen. Unser Luxus Tripnotherapie™ Retreats werden therapeutisch geführt und medizinisch geleitet.

Gewinner der weltbesten Reha 2022

Abhilfe für Wohlbefinden™

Remedy Wellbeing wird vom Worlds Best Rehab Magazine als Nummer eins eingestuft und ist zweifellos das erfolgreichste, exklusivste und luxuriöseste Reha-Erlebnis der Welt. Im REMEDY finden Sie das beste Personal, die modernsten therapeutischen Techniken und eine Reihe wissenschaftlicher und ganzheitlicher Ansätze, um Patienten durch eine Metamorphose der vollständigen Wiederherstellung zu unterstützen und zu polstern.

Referenzen

Was sagen die Leute

„Lebensverändernd“

"Diese erstaunliche Klinik hat mir das Leben gerettet. Die Mitarbeiter sind vollendete Profis und ich wusste, dass ich in sicheren Händen war. Ich kann dem gesamten Team von REMEDY wirklich nicht dafür danken, dass es mein Leben verändert hat. Funktionelle Medizin hat mir wirklich geholfen zu verstehen, wie Essen einen direkten Einfluss auf meine Stimmung hat. Danke REMEDY. Sie haben mein Leben und mein Geschäft stark beeinflusst."

Harry, Großbritannien

“Fabelhafte Erfahrung”

"Brillant. Was kann ich noch sagen. Ich dachte, die Reha würde die schlimmste Erfahrung aller Zeiten werden, und ich war ziemlich nervös. Aber REMEDY ist ganz anders. Das Online-Programm hat mir sehr geholfen und ich habe dann ganze zwei Wochen REMEDY mit meiner Familie gebucht. Worte können meine Dankbarkeit nicht erklären. Du hast mir mein Leben und meine Familie zurückgegeben.“

Anon, Australien

„Gib mir mein Leben zurück“

"Ich hinterlasse REMEDY heute einer ganz anderen Frau, die sich jetzt selbst im Spiegel betrachten kann, und ich habe angefangen, nicht nur zu mögen, sondern ich liebe mich selber. Das liegt an dem tollen Personal. Ich kann den Ort in keiner Weise bemängeln. Das Management spielt eine Schlüsselrolle bei der Interaktion mit Kunden, was einen großen Unterschied macht. Ich freue mich wieder auf das Leben"

Roberta, Asien

„Fürsorglich & professionell“

„Als niedergelassener Psychiater und Spezialist für Suchterkrankungen, Essstörungen und Traumatherapie kann ich REMEDY Wellbeing nur wärmstens empfehlen. Die professionellen und qualifizierten Mitarbeiter unterstützen die Kunden weit darüber hinaus. Ich habe eine Reihe meiner Kunden zur stationären Behandlung ins REMEDY überwiesen und werde dies auch weiterhin tun"

Sally, Harley Street

Knowledge Center

Unser Nachrichten-, Veranstaltungs- und Wissenszentrum

Remedy Wellbeing freut sich, aktuelles Denken und unsere Branchenführerschaft zu teilen. Unser Team wird oft als „Expertenexperten“ bezeichnet und regelmäßig von Regierungen, Nichtregierungsorganisationen, der Weltgesundheitsorganisation und anderen Kliniken in Europa und weltweit hinzugezogen, um die aktuelle Sucht- und psychische Gesundheitspolitik festzulegen, anzupassen und zu ändern.

Anmeldung


do_shortcode('[gtranslate]');

REMEDY

6* Luxury Wellness

 

Overall Winner :Treatment Center of the Year 2022. Recognizing our exceptional work, long term success rates, luxury facilities and value.

 

Request Brochure

6* Luxury Wellness

THE REMEDY™

Remedy Wellbeing is not simply an escape from a life of anxiety, depression, addiction or burnout. It is the return to a life well lived.

Where rugged luxury meets therapeutic freedom. A place to connect with something larger than oneself. A private haven for the talented, creative, bold and enigmatic to reconnect with themselves. A place of exquisite mental and physical healing.

Arrive with an open heart, and leave changed forever. This is recovery with a purpose. A destination with meaning. This is the REMEDY

Remedy Wellbeing’s truly exceptional & World Class program includes recovery experiences such as our private yacht, spearfishing, breathwork & family adventures to faraway lands, all replete in majestic 6* luxury.

 

Remedy Wellbing Retreats

Overall Winner: Best Luxury Private Treatment 2022

The REMEDY™

Are you at a point where you know your life has to change? Are you searching for more peace, fulfillment and a sense of purpose? Remedy Wellbeing exists to help you find serenity according to your highest values, whatever those values may be. Delivering the Worlds most luxurious treatments of emotional, physical and psychological wellness. Remedy Wellbeing supports a wide range issues including dependencies, anxiety, insomnia, depression, burnout, trauma, weight management, orthomolecular restoration and smoking cessation.

Stress & Burnout

Life Enrichment Program

Executive and entrepreneur burnout usually results in prolonged self medication as compounding feelings of isolation, fear, anxiety, paranoia and depression exacerbate. Emotional exhaustion paired with reduced performance, apathy, weak concentration, self-blaming and sleeping disorders are frequent symptoms.

 

Addiction

Recovery From Within

Arrive with an open mind, and leave changed forever.  This is recovery with purpose. A destination with meaning.  Awarded Luxury Rehab status, and recognized for outstanding results. We believe the opposite of addiction is connection. Connection with self, with others, with our environment and with the universe.

Sustainable Treatment

Award Winning Experts

REMEDY was conceptualized as the Worlds most progressive program. Sustainable wellness and health demands an inspiring, individually tailored treatment program. Remedy guides clients to live life according to their own values. We will work with you to create dreams and visions for the future, and support them by creating pathways for them to become reality.

Bespoke Care

One Client : One Program

Remedy Wellbeing is an award winning, unique treatment provider of bespoke individualised one-on-one treatment for burnout, depression, addiction, anxiety and emotional health concerns. Bespoke treatments in exceptional accommodations and the most sublime private locations in the World.

DNA Testing

15 Years Scientific Evidence

Our custom DNA test helps determine personalized treatment on an individual basis. We test a panel of 69 genes looking for indicators of addiction, mood disorders and psychosocial conditions. We analyse over 300 sequences, 24 neurotransmitters, and various hormones to individualize Medication Assisted Treatment.

 

Biochemical Restoration

Cellular Recovery

Our dedicated lab tests uncover issues like imbalances of amino acids, nutritional deficiency, hypoglycemia, inflammation, adrenal fatigue, gut health, hormonal levels and neurotransmitters. Treatments detoxify & repair the damage done to the brain and body at the cellular level and to prevent future illnesses and diseases.

Luxury + Privacy

Awarded ‘Worlds Best’ Status

REMEDY Wellbding is rated Number One in 2022 by Worlds Best Rehab and is unquestionably the most exclusive and luxurious retreat in the World. The program can include a unique reunification program with a client and their family welcomed aboard our own 125ft yacht to set sail for magical adventures around uninhabited islands.

Tripnotherapy™

Psychedelic Assisted Therapy

Medically supervised Psilocybin, Ketamine Infusions and Ibogaine treatments are at the forefront of mental health treatment and have proven effective against treatment resistant depression, CPTSD, anxiety and addiction. Our Luxury Tripnotherapy™ retreats are therapautically guided and medically managed.

Winner of Worlds Best Rehab 2022

Remedy Wellbeing™

Remedy Wellbeing is rated Delxue Wellness Center of the year by Deluxe Wellness Magazine, Worlds Best Treatment Center 2021, 2021 & 2022 by Worlds Best Rehab Magazine and is unquestionably the most successful, exclusive and luxurious treatment center experience in the World. The REMEDY is where you’ll find the best staff, the most leading-edge therapeutic techniques & a raft of scientific and holistic approaches to support and cushion patients through a metamorphosis of complete restoration.

Testimonials

What People are Saying

“Life Changing”

This amazing Clinic saved my life. The staff are consumate professionals and I knew I was in safe hands. I really cannot thank All the team at REMEDY for changing my life. Functional medicine really helped me understand how food has a direct impact on my mood. Thank you REMEDY. You made a huge impact on my life and business.

Harry, UK

“Fabulous Experience”

“Brilliant. What more can I say. I thought Rehab was going to the worst experience ever and I was quite nervous. But  REMEDY is totally different. The online program really helped me and I then booked a full two week REMEDY with my Family. Words do not explain my gratitude. You have given me my life and my family back.”

Anon, Australia

“Gave me my life back”

I leave REMEDY today a completely different woman who can now look at myself in the mirror, and I have started to not only like but love myself. This has been down to the amazing staff. I can’t fault the place in any way. Management play a key role in interacting with clients which makes a huge difference. I am looking forward to life again

Roberta, Asia

“Caring & professional”

“As a registered Psychiatrist and specialist in addictions, eating disorders, and trauma therapy, I cannot recommend REMEDY Wellbeing highly enough. The professional and qualified staff give above and beyond in support of the clients. I have referred a number of my clients for inpatient treatment at the REMEDY and will continue.”

Sally, Harley Street

Knowledge Center

Our News, Events & Knowledge Center

Remedy Wellbeing is delighted to share current thinking and our industry leadership. Our team are often referred to as the “experts experts” and regularly called upon by Governments, NGOs, The World Health Organization and other Clinics in Europe and Worldwide looking to set, adapt and change current addiction and mental health policy.

Admissions


do_shortcode('[gtranslate]');